Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.11.2016, 13:49 Uhr  //  Blaulicht

Kind wirft Stein auf Auto

Kind wirft Stein auf Auto
 SN-Aktuell (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Hagenow (ots) - Bereits am Sonntag soll ein 11-jähriges Kind von einer Brücke in Hagenow einen Stein auf ein fahrendes Auto geworfen haben. Dabei wurde die Frontscheibe des PKW leicht beschädigt. Nach Angaben des Anzeigenerstatters habe er zunächst drei Kinder bzw. Jugendliche auf der betreffenden Brücke bemerkt und kurz danach einen Knall im Frontbereich des Fahrzeuges vernommen. Er ging der Sache umgehend nach und traf kurze Zeit später im unmittelbaren Bereich zwei Jugendliche an. Diese beschuldigten wiederum einen 11-Jährigen, der bereits weggelaufen war. Nach eigenen Recherchen stellte der Anzeigenerstatter den 11-Jährigen am Dienstag zur Rede, der den Steinwurf schließlich zugab. Der Autofahrer  erstattete am Mittwoch bei der Polizei Anzeige wegen Sachbeschädigung.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK