Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.11.2016, 20:00 Uhr  //  Blaulicht

31-Jähriger verstirbt an Unfallstelle

31-Jähriger verstirbt an Unfallstelle
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Kirch Stück (ots) - In der vergangenden Nacht kam es gegen 1.20 Uhr  zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der B 106 in der Ortslage Kirch Stück.  Der Fahrer des verunfallten Fahrzeugs sollte zuvor in Schwerin einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Er reagierte jedoch nicht auf die Anhaltesignale der Polizeibeamten und versuchte sich der Verkehrskontrolle zu entziehen, indem er sein Fahrzeug stark beschleunigte. Die Polizeibeamten verfolgten den BMW auf der B 106 in Richtung Wismar, verloren diesen jedoch zunächst aus den Augen. In der Ortschaft Kirch Stück stellten die Beamten schließlich den verunglückten PKW fest. Das Fahrzeug war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 31-jährige Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK