Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.11.2016, 10:30 Uhr  //  Blaulicht

Unfall auf Parkplatz mit verletztem Fußgänger

Unfall auf Parkplatz mit verletztem Fußgänger
 Symbolbild (Bild) Polizeiinspektion Wismar (Text) // www.snaktuell.de


Wismar (ots) - Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Wismar Nord wurde am Donnerstagnachmittag ein Fußgänger durch einen Unfall leicht verletzt. Der 55 Jahre alte Mann stand mit seinem Einkaufswagen an seinem Pkw, als eine 62-jährige Fahrerin in diese Parkreihe einbog.

Als der Audi auf der Höhe des Mannes war, kam es vermutlich zu einer Berührung mit dem Fahrzeug. Der Mann stürzte nach vorne auf den Einkaufswagen und verletzte sich leicht am Knöchel. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Der Verletzte wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei weist darauf hin, dass auf Parkplätzen die gegenseitige Vor- und Rücksichtnahme und die Einhaltung der Schrittgeschwindigkeit zu beachten ist.

Fahrzeugführer sollten besonders auf engen oder unübersichtlichen Parkplätzen sehr umsichtig fahren.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK