Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.11.2016, 11:28 Uhr  //  Blaulicht

Frontalzusammenstoß zweier Pkw mit Leichtverletztem

Frontalzusammenstoß zweier Pkw mit Leichtverletztem
 Symbolbild (Bild) POL-WIS/ots (Text) // www.snaktuell.de


Wismar (ots) - Im Bereich der Anschlussstelle Wismar Mitte - B 208 kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge befuhren die B 208 in entgegengesetzter Richtung. Ein VW Golf beabsichtigte von Metelsdorf aus kommend auf die A 20 nach links aufzufahren. Den entgegenkommenden Mazda sah der Fahrer aufgrund eines anderen vorausfahrenden Fahrzeugs, welches auf die Autobahn abbog, zu spät. Ein Zusammenstoß konnte durch beide Fahrzeugführer nicht mehr verhindert werden. Der Fahrer des Mazdas wurde leicht verletzt. Eine medizinische Sofortversorgung war jedoch nicht notwendig. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ein Abschleppunternehmen musste die Bergung übernehmen. Auslaufende Betriebsstoffe aus dem Golf wurden ebenfalls bereinigt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK