Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.05.2013, 05:45 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfall mit sechs verletzten Personen

Verkehrsunfall mit sechs verletzten Personen
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Bad Doberan - Am 15.05.2013 gegen 15.30 Uhr kam es im Landkreis Rostock aufder Kreuzung der L12 / L122(„Westhofer Kreuzung“) zu einem folgeschweren Verkehrsunfall.

Ein PKW VW Touran aus dem Landkreis Havelland (HVL) missachtete die Vorfahrt und stieß mit einem dänischen PKW Hyundai Matrix zusammen. Der VW Touran kam aus Kröpelin und wollte die Kreuzung in Richtung Rerik überfahren. Der dänische PKW kam aus Kühlungsborn und wollte weiter in Richtung Neubukow fahren.

Bei diesem Unfall wurden zwei Personen schwer und vier Personen leicht verletzt. Alle vier dänischen Staatsangehörigen, die zwei schwer Verletzten und zwei leicht Verletzte, wurden in das Krankenhaus nach Wismar gebracht. Die zwei Personen aus dem Havelland wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Hohenfelde gefahren.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK