Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.11.2016, 17:59 Uhr  //  Blaulicht

Herrenloser Koffer in Rostock harmlos

Herrenloser Koffer in Rostock harmlos
 od (Bild) od (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Der Großeinsatz in Rostock Groß Klein ist beendet. Ein herrenloser Koffer in einer Wäscherei sorgte am heutigen Abend für einen Großeinsatz. Mehrere Polizeikräfte, ein Sprengstoffhund und Spezialisten des Munitionsbergungsdienstes waren vor Ort.

Die Polizei musste während der statischen Bedrohungslage die Albrecht-Tischbein-Straße komplett sperren.

Nachdem die Spezialisten den Koffer als sicher bezeichneten, konnte die Polizei Entwarnung geben und die Sperrungen aufheben.

Nun ermittelt die Polizei ob der Besitzer seinen Koffer mutwillig dort abstellte.



Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK