Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.11.2016, 09:35 Uhr  //  Blaulicht

Öffentlichkeitsfahndung nach drei vermissten Jugendlichen

Öffentlichkeitsfahndung nach drei vermissten Jugendlichen
 Polizei (Bild) Polizei/ots (Text) // www.snaktuell.de


Malchin (ots) -Am 21.11.2016 um 0.30 Uhr teilte der Betreuer des Kinder- und Jugendhauses Altenhagen mit, dass drei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren aus dem Heim vermisst werden. Nach seinen Informationen haben die Jugendlichen die Einrichtung am 20.11.2016 gegen 23.00 Uhr mit unbekanntem Ziel verlassen.

Bei den vermissten Jugendlichen handelt es sich um Antonia Zimmermann, 15 Jahre,
Dave Wolfgang Manfred Ziebarth, 14 Jahre und Lena Schülke, 14 Jahre.

Der Betreuer konnte keine Angaben zur derzeitigen Bekleidung der Vermissten machen. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden bekannte Aufenthaltsorte und Adressen der Vermissten überprüft und eine Nahbereichsfahndung durchgeführt, die nicht zum Auffinden der Personen führten. Die Vermissten sind derzeit im Kinder- und Jugendhaus Altenhagen untergebracht.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen können dem Polizeirevier Malchin (Tel. 03994/231224), über die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de oder aber an jede andere Polizeidienststelle mitgeteilt werden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK