Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.11.2016, 10:37 Uhr  //  Blaulicht

Zwei Männer sollen 24-jährigen geschlagen haben

 Zwei Männer sollen 24-jährigen geschlagen haben
 Pixabay/Jo-Design (Bild) POL-LWL/ots (Text) // www.snaktuell.de


Parchim (ots) - In Parchim sollen zwei Männer am Samstagabend einen 24-Jährigen zu Boden geschlagen haben. Einer der beiden Angreifer soll nach Angaben des Opfers dazu auch einen Schlagring benutzt haben. Nach bisherigen Erkenntnissen sollen die 28 und 30 Jahre alten Angreifer auf einem Parkplatz am Südring zunächst aus ihrem Auto gestiegen und dann auf den 24- Jährigen zugekommen sein. Unvermittelt sollen sie daraufhin mehrfach auf ihr Opfer eingeschlagen haben. Dabei wurde das Opfer augenscheinlich leicht verletzt. Die alarmierte Polizei konnte die beiden mutmaßlichen Schläger noch am Tatort ermitteln. Auch einen Schlagring entdeckte die Polizei bei ihnen. Gegen die aus Parchim stammenden Angreifer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Das genaue Motiv der Tat ist derzeit noch unklar.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK