Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.11.2016, 18:21 Uhr  //  Blaulicht

Unfall in Dassow

Unfall in Dassow
 POL-HWI (Bild) + (Text) // presseportal.de


Dassow (ots) - In Dassow kollidierten am Donnerstagvormittag zwei Fahrzeuge auf der B 105, wodurch zwei Insassen leichte Verletzungen erlitten. Der Fahrer eines Fords beabsichtigte, von der Rudolf-Breitscheid-Straße aus kommend nach links auf die B 105 abzubiegen. Aus dieser Richtung befuhr eine Skoda-Fahrerin die Bundesstraße in Richtung Grevesmühlen. Auf Höhe der Einmündung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. In diesem Rahmen spielt auch die dortige Fußgängerampel eine wesentliche Rolle.

Sowohl der 50 Jahre alte Ford Fahrer als auch die 44-jährige Skoda-Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Grevesmühlen. Der Skoda war durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK