Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.11.2016, 18:31 Uhr  //  Stadtgeschehen

Baustoffmaterial in den Herrengraben entsorgt

Baustoffmaterial in den Herrengraben entsorgt
 rkr (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Zu einer umweltgefährdenden Abfallentsorgung kam es am letzten Wochenende in Görries, in der Mittelstelle, hinter dem Sportplatz. Insgesamt 18 Säcke mit Baustoff warfen unbekannte Täter von einer Holzbrücke in den Herrengraben. Der Inhalt von den beschädigten Säcken gelangte zum Teil in das fließende Gewässer. Die entsorgten Säcke bestanden aus Baukleber, Gips, Fliesenkleber, Niveliermasse, Haftputz, Mauerputzmörtel, Flexkleber und Weißkalkhydrat. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Wer konnte in der Zeit vom 26.11. ca. 12 Uhr bis zum 27.11. ca. 11 Uhr beobachten, wie und durch wen die 25 Kilogram schweren Säcke in den Graben geschmissen wurden? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Schwerin unter 0385/5180-1560


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK