Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.11.2016, 13:00 Uhr  //  Stadtgeschehen

Mark Forster erstmalig in Schwerin!

Mark Forster erstmalig in Schwerin!
 Veranstalter (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Zu sagen, Mark Forster wäre zurück, ist tatsächlich etwas untertrieben, er war ja eigentlich gar nicht weg. Und wäre nach dem geradezu bombastischen Erfolg von „Au Revoir“ (900.000 verkaufte Singles, deutscher Autorenpreis), dem Albumerfolg von "Bauch und Kopf“ und der ganz nebenbei mit EFF erkämpften ersten #1 Platzierung in den deutschen Singlecharts ohnehin schwer aus der deutschen Musikszene wegzudenken. So wie Udo Lindenberg der berühmteste Hut Deutschlands ist, ist Mark Forster spätestens seit „Au Revoir“ auf allerbestem Wege, nicht nur einer der besten Songschreiber, sondern auch die berühmteste Schirmmütze der Republik zu werden. Sein neues Album „Tape“ schickt sich nun mit einer unerhörten Leichtigkeit an, diesen Status zu untermauern. Leichtigkeit, die sicher auch daher rührt, dass Forster zum Zeitpunkt, da er den kreativen Prozess begann, vom bevorstehenden Erfolg noch gar nichts wissen konnte, war „Bauch und Kopf“ doch noch nicht einmal erschienen.

Mark Forster ist am 9.12 in der Schweriner Sport- und Kongresshalle live zu erleben.

Karten gibt es hier:
Mark Forster
Wort-Bild-Marke 4c positiv


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK