Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.12.2016, 07:25 Uhr  //  Blaulicht

53-jähriger vermisster Mann wieder da

53-jähriger vermisster Mann wieder da
 POL-ME (Bild) ots/Pol-HRO/rk (Text) // www.snaktuell.de


Rostock (ots) - Der seit gestern Abend gesuchte Mann aus Neu Sührkow ist wieder da. Er hat sich kurz vor 5 Uhr selbständig gemeldet und in medizinische Betreuung begeben. Dort wird er derzeit noch untersucht. Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mannes liegen nicht vor.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Suchmaßnahmen, insbesondere bei den Mitgliedern der Rettungshundestaffel, die in der Nacht nach dem Vermissten gesucht haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK