Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.12.2016, 14:40 Uhr  //  Blaulicht

Pkw kommt bei Überholmanöver von Straße ab

Pkw kommt bei Überholmanöver von Straße ab
 Polizei (Bild) POL-HWI/ots (Text) // www.snaktuell.de


Schönberg - Bei einem Überholmanöver trotz Überholverbotes kam am Montagvormittag gegen 7.30 Uhr ein Pkw auf der Umgehungsstraße Schönberg von der Straße ab und landete im Graben. Der 69-jährige Fahrer des Peugeot überholte einen Lkw auf der Umgehungsstraße in Fahrtrichtung Selmsdorf in einem Kurvenbereich. Als aus der entgegengesetzten Richtung ein anderer Lkw dem Peugeot entgegenfuhr,
kam der Pkw plötzlich nach links von der Straße ab. Er überfuhr einen Absenker der Schutzplanke und kam mehrere Meter weiter in einem Regenrückhaltebecken zum Stehen. Das Fahrzeug musste mit einem Kran eines Abschleppwagens aus dem Becken geborgen werden. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Aus dem Fahrzeug liefen Öl und Diesel aus. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK