Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.12.2016, 09:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 Filmpalast Capitol (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 8.12. starten „Sing“ in 2D + 3D und „Vampirschwestern - Reise nach Transilvanien“ neu im Filmpalast Capitol Schwerin.

SING

2D + 3D  - Trickfilm - USA - 2016 - FSK ab 0 Jahren
Ein Koalabär namens Buster will mit Hilfe eines Gesangswettbewerbs sein Theater vor der Schließung retten. Deshalb veranstaltet er eine tierische Casting-Show. Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen und der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will.

Vampirschwestern - Reise nach Transilvanien
Familienfilm - Deutschland - 2016 - FSK ab 0 Jahren
Die beliebten Vampirschwestern sind wieder da! Inzwischen hat Familie Tepes Zuwachs bekommen, Daka und Silvania sind stolze Schwestern ihres kleinen Bruders Franz, eines süßen Halbvampir-Babys. Doch während der Vorbereitungen zu seinem ersten Geburtstag, erfährt die Familie, dass Franz in höchster Gefahr schwebt: Die böse Vampirkönigin Antanasia wünscht sich einen Halbvampir-Jungen als Thronfolger auf ihrem Schloss und hat daher ein Auge auf Franz geworfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK