Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.12.2016, 09:14 Uhr  //  Stadtgeschehen

Geburtstagsgeschenk durch Unfall in Schwerin verschrottet

Geburtstagsgeschenk durch Unfall in Schwerin verschrottet
 POL-SN (Bild) + (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Am Bikolaustag kam es gegen 20.45 Uhr im Schweriner Industriegebiet am Fährweg zu einem Verkehrsunfall mit Totalschaden an einem BWM Cabrio.

Das Auto bekam der 18-jährige Schweriner Fahrzeugführer gestern zu seinem Geburtstag geschenkt. Er unternahm heute seine erste alleinige Spritztour. Dabei überfuhr er offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit am Ende einer Fahrbahn die Borsteinkannte, statt rechts oder links abzubiegen und landete mit seinem Auto etwa 60 Meter weiter auf einer Brachfläche. Am PKW entstand dabei wirtschaftlicher Totalschaden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK