Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.12.2016, 11:48 Uhr  //  Verkehr

Verkehrsmeldungen aufgrund von Baumaßnahmen

Verkehrsmeldungen aufgrund von Baumaßnahmen
 Pixabay (Bild) Pressestelle Schwerin (Text) // www.snaktuell.de


Ab Dienstag:
 
Bahnübergang Medewege
Vom 13. Dezember, 22 Uhr bis zum 14. Dezember, 22 Uhr ist der Bahnübergang in der Hauptstraße in Medewege voll gesperrt. Es werden Reparaturarbeiten im Auftrag der Deutschen Bahn durchgeführt. Eine Umleitung ist ausgewiesen.
 
 
Hinweis:
 
Die Arbeiten in der Friedrich-Engels-Straße dauern an.
Auch die Arbeiten zur Umverlegung einer Trinkwasserleitung konnten noch nicht abgeschlossen werden. Der Gehweg sowie die Rechtsabbiegespur bleiben noch bis zum 16. Dezember gesperrt.

Wir (SN-AKTUELL) wünschen Ihnen Allzeit gute Fahrt!


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK