Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.12.2016, 13:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

Alle Jahre wieder! Traditioneller Glühweinabend vom Stadtmarketing

Alle Jahre wieder! Traditioneller Glühweinabend vom Stadtmarketing
 ©Scharf@Stadtmarketing (Bild) STADTMARKETING (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am vergangenen Donnerstag (08. Dezember 2016) hatte die Stadtmarketing GmbH Schwerin zum alljährlichen Glühweinabend eingeladen, um gemeinsam mit ihren Partnern die Saison 2016 ausklingen zu lassen.

Rund 70 Gäste waren gekommen und nutzten die Chance, vor Jahresende bei Lebkuchen, Spekulatius, Weihnachtsmusik und Glühwein noch einmal mit Mitstreitern ins Gespräch zu kommen.

Stadtmarketing-Geschäftsführerin Martina Müller bedankte sich bei allen Gästen und touristischen Partnern für die bisherige wunderbare und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freut sich auf das künftige Miteinander im Rahmen der gemeinsamen touristischen Entwicklung der Landeshauptstadt Schwerin.

Die Gäste lobten vor allem die ungezwungene Atmosphäre des Treffens, wodurch ein schneller, unkomplizierter Austausch untereinander ermöglicht wird.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK