Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.12.2016, 13:30 Uhr  //  Blaulicht

Zwei brennende PKW in Rostock Evershagen

Zwei brennende PKW in Rostock Evershagen
 Pixabay (Bild) POL-HRO/ots/od (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Zeugen meldeten in der Nacht zum vergangenen Mittwoch gegen 23.50 Uhr über den Notruf einen brennenden PKW auf einem Parkplatz in der Strindbergstraße in Rostock.    

Bei dem Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte stand ein VW Touran vollständig in Flammen und das Feuer breitete sich bereits auf einen angrenzend geparkten Opel Astra aus. Die Löscharbeiten gestalteten sich derart schwierig, dass ein weiteres Löschfahrzeug angefordert werden musste. Beide Fahrzeuge wurden vorher noch vollgetankt. Der Kraftstoff lief aus dem Tank und verteilte sich auf dem Parkplatz. Der VW Touran wurde im Anschluss zur Ermittlung der Brandursache sichergestellt.

Beide Fahrzeuge erlitten einen wirtschaftlichen Totalschaden. Das Kriminalkommissariat Rostock wird die weiteren Ermittlungen zum Verdacht der Brandstiftung führen.

Videobeitrag: NonstopNews Rostock




Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK