Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.12.2016, 14:38 Uhr  //  Sport

Spielberichte des 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Spielberichte des 1.Billard-Club Schwerin e.V.
 1.Billard-Club Schwerin e.V. (Bild) 1.Billard-Club Schwerin e.V. (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Während sich unsere drei Poolmannschaften bereits die kurze Winterpause verabschiedet hatten, mussten unsere Snookermannschaften am vergangenen Wochenende nochmal ran. In der Oberliga empfing die erste Mannschaft zu Hause den SCSC Kiel 2 zum letzten Heimspiel der Hinrunde. Trotz des Ausfalls des Mannschaftsführers ging unser Team als klarer Favorit in den Spieltag. Schnell stand es 3:0 nach der ersten Runde und einem Heimsieg schien nichts mehr im Wege zu stehen. In der zweiten Runde machten die Gäste es nochmal richtig spannend und schafften den Ausgleich zum 3:3 Zwischenstand, nachdem die Kieler alle drei Partien der zweiten Runde im Decider mit 1:2 für sich entschieden. Also alles offen vor der letzten Runde, die dann aber nach einer deutlichen Leistungssteigerung mit 3:0 an Schwerin ging und den 6:3 Gesamtsieg sicherte. Das Team festigt durch den zweiten Sieg in Folge den 3. Tabellenplatz.
 
Nicht so spannend und deutlich schlechter lief es für die zweite und dritte Mannschaft an diesem Wochenende. Die 2. Mannschaft verlor ihr Oberligaspiel beim Tabellenzweiten SC Hamburg 2 mit 7:2 und bleibt über den Jahreswechsel auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die 3. Mannschaft war beim Tabellenzweiten der Verbandsliga BC Break Lübeck 2 zu Gast. Das Team fand keine Mittel gegen die starken Gastgeber und verlor leider klar mit 9:0 das letzte Spiel der Hinrunde.
 
Bereits am 7. und 8. Januar starten alle Poolmannschaften schon in die Rückrunde und im Snooker steht die erste Qualifikationsrunde zur Norddeutschen Meisterschaft in Kiel an. Interessierte Gäste sind wie immer herzlich willkommen kostenlos reinzuschauen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK