Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.05.2013, 08:04 Uhr  //  Blaulicht

Brand im Bernstorfer Schloss

Brand im Bernstorfer Schloss
 db (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Landkreis Nordwestmecklenburg - Am heutigen Tage kam es gegen 19:00 Uhr zu einem Brand im Bernstorfer Schloss (Landkreis Nordwestmecklenburg). Aus bisher unbekannter Ursache stand die bereits verbaute Dämmung eines Zimmers im Erdgeschoss des derzeit unbewohnten und im Umbau befindlichen Gebäudes in Flammen. Zur Brandbekämpfung waren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bernstorf, Jesse und Grevesmühlen vor Ort. Personen waren durch den Brand nicht in Gefahr. Der Brandschaden beträgt ca. 10.000,00 €. Der Brandort wurde für kriminaltechnische Ermittlungen beschlagnahmt. Durch Beamte des Polizeireviers Grevesmühlen wurde eine Anzeige wegen Brandstiftung aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK