Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.01.2017, 12:11 Uhr  //  Stadtgeschehen

Chris Tall – „Selfie von Mutti Tour 2017“ in Schwerin

Chris Tall – „Selfie von Mutti Tour 2017“ in Schwerin
 (c) d2mberlin.de (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Er ist der Shooting Star der Deutschen Comedy-Szene: Chris Tall! Mit seinem aktuellen Programm "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen..." ist der Hamburger quer durch Deutschland unterwegs und darf sich über volle Hallen freuen!

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert Chris seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert!

Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ im Jahr 2013 geht es für den 24-Jährigen steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen (u.a. „RTL Comedy Grand Prix“) folgten Auftritte bei „TV total“ (PROSIEBEN), „Bülent und seine Freunde“ (RTL) oder „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL); auf der Kinoleinwand brillierte Chris Tall 2015 bei „Abschussfahrt“.

In diesem Jahr steht er mit „Selfie von Mutti!“ 120 Mal auf der Bühne – nur noch wenige Tickets sind verfügbar. Zur Freude der Fans geht es 2017 durch die großen Hallen der Republik weiter, u.a. in der Kölner LANXESS arena, der König-Pilsener Arena in Oberhausen und der Barclaycard Arena in Hamburg.

Chris Tall ist am 2.2. in der Schweriner Sport- und Kongresshalle. Tickets gibt es unter:

Chris Tall

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK