Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.01.2017, 11:04 Uhr  //  Blaulicht

Auto kam von der Straße ab

Auto kam von der Straße ab
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Sternberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der B 104 in Sternberg wurde ein 58-jähriger Autofahrer leicht verletzt.

Der Fahrer stand augenscheinlich unter Schock und machte auf die am Unfallort eintreffenden Polizisten einen verwirrten Eindruck.

Möglicherweise stand er unter der Einwirkung von Medikamenten. Der Mann wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 58-Jährige kurz vor dem Ortseingang aus Richtung Brüel kommend die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war nach links von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug kam anschließend in einem Straßengraben zum Stehen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK