Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.01.2017, 11:45 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 Filmpalast Capitol (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 12.01. starten folgende Filme neu im Filmpalast Capitol Schwerin: The Great Wall und Ballerina.

The Great Wall

3D - Abenteuer/Historie - USA/China - 2016 - FSK ab 12 Jahren
Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. Die Große Mauer - als größtes Bauwerk der Menschheitsgeschichte Schutzwall und ultimative Waffe zugleich, um im Kampf gegen die unheimliche Bedrohung bestehen zu können. Als sich zwei Fremde auf den Weg an die Chinesische Mauer machen, um Handel zu betreiben, ahnen sie nicht, dass sich dort eine Elite-Armee auf einen bevorstehenden Krieg vorbereitet.

Ballerina
2D+3D - Animation - Frankreich/Kanada - 2016 - FSk ab 0 Jahren
Paris im Jahr 1879: Ein Waisenmädchen träumt davon, eine berühmte Ballerina zu werden. Doch ihr Traum wird von niemandem geteilt – nur der gleichaltrige Victor, der als ehrgeiziger Nachwuchserfinder ebenfalls belächelt wird, glaubt an Felicie. Gemeinsam fassen sie den Entschluss, dem tristen Dasein im Waisenheim zu entfliehen und Richtung Paris zu türmen. Dort angekommen werden die beiden getrennt und Felicie ist ganz auf sich allein gestellt. Doch was sie vor Ort zu sehen bekommt bestärkt nur ihren Wunsch.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK