Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.01.2017, 17:41 Uhr  //  Stadtgeschehen

Winter-Sale im Schlosspark-Center Schwerin

Winter-Sale im Schlosspark-Center Schwerin
 ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin – Die Schnäppchenjagd kann beginnen! Die Kleiderstangen sind noch gut gefüllt und die Temperaturen bleiben frostig: Höchste Zeit beim großen Schlussverkauf die neuen Le-derstiefel, den weichen Kuschelpullover oder noch eines der merk-lich reduzierten Schmuckstücke zu ergattern.

Im Bereich Textil, Schuhe, aber auch Accessoires, Schmuck und Deko winken Rabatte von 30 bis 70 Prozent. Auf der Ladenstraße werden ab dem 23.01.2017 außerdem Zusatzstände der Geschäfte Engbers, Casa Moda sowie Herzog & Bräuer aufgebaut.
Und wer keine Lust auf Bibbern und Wintergrau hat: Nanu Nana bietet bereits die erste Frühlingsdeko in pastelliger Minze und wei-ße Blütenträume an. Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall!

Shoppen, wo’s am Schönsten ist – im Schlosspark-Center Schwerin.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK