Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.01.2017, 10:30 Uhr  //  Sport

Dritter Sieg in Folge für 1. Pool-Mannschaft

Dritter Sieg in Folge für 1. Pool-Mannschaft
 1.Billard-Club Schwerin e.V. (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Nach den starken Auftritten und zwei wichtigen Siegen zum Jahresbeginn, konnte unsere 1. Pool-Mannschaft die derzeit gute Form bestätigen und fährt den dritten Sieg in Folge ein. Bei einem hochklassigem Auswärtsspiel bei der Kieler Billard Union, konnten die Schweriner einen wahren Krimi am Ende des Tages verdient mit 3:5 für sich entscheiden!

Nachdem die Hinrunde des Spieltages mit teils deutlichen Ergebnissen in  den einzelnen Disziplinen bereits mit 1:3 an Schwerin ging, war ein weiterer Sieg schon greifbar. Die Rückrunde lief dann plötzlich gegen Schwerin! Die nächsten beiden Punkte aus den Disziplinen 9-Ball und 10-Ball gingen an die Gastgeber und plötzlich stand es nur noch 3:3 und der Spieltag war wieder komplett offen. Mit starken Nerven und viel Spannung gingen die letzten beide Punkte im 8-Ball und 14.1 doch noch an Schwerin. Mit 6:7 im 8-Ball und 114:125 in der Disziplin 14.1 sicherten Marc Trepte und Tom Gätke wichtige drei Punkte im Kampf um die Tabellenspitze.

Mit dem wichtigen Auswärtssieg klettert das Team auf Platz 3 der Tabelle und bleibt mit nur einem Punkt Rückstand am Tabellenführer BC Break Lübeck dran.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK