Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.02.2017, 09:04 Uhr  //  Sport

wellyou Fitness neuer Partner beim FCM Schwerin

wellyou Fitness neuer Partner beim FCM Schwerin
 FCM Schwerin (Bild) + Carsten Darsow (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Der FC Mecklenburg Schwerin freut sich, einen weiteren starken Partner an seiner Seite vorstellen zu können. wellyou Fitness in der Wismarschen Strasse sorgt ab sofort für einen fitten FC Mecklenburg Schwerin.

Das wellyou Fitnessstudio in Schwerin mit Studioleiter Lars Bönisch bietet ganze 1800 qm Trainingsfläche. „ Ihre Fitness ist unsere Motivation.“ lautet der Slogan der Fitnesskette. Immerhin kann man schon auf 30 Jahre Erfahrung vertrauen. Zudem unterstützt das gut geschulte Trainerpersonal, ihren Mitgliedern beim Erreichen ihrer Ziele während der Öffnungszeiten von 06:00-24 Uhr. „Da legen wir wirklich großen Wert drauf, genau wie auf die technische Ausstattung unseres Studios!“ so Bönisch. Als besonderes Highlight erwähnt sei auch das Iron Qube Zirkel Training. „Das ist ein Workout für den ganzen Körper. Dauert ca. 30-40 Minuten und trainiert Kraft, Ausdauer und Koordination.“ sagt der Studioleiter. „Also, eben alles, was auch unsere Fußballer vom FCM brauchen.“ fügt Vizepräsident des FCM, Stephan Schmidt hinzu. Neben den kostenfreien Parkplätzen direkt vor der Tür gibt es für alle Mitglieder sogar Gratis Wlan im Studio.

Der FC Mecklenburg Schwerin möchte Pat Naumann zum Herstellen des Kontaktes danken und freut sich auf die Partnerschaft mit wellyou Fitness!


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK