Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.05.2013, 09:38 Uhr  //  Stadtgeschehen

Versuchten Diebstahl von Dieselkraftstoffen

Versuchten Diebstahl von Dieselkraftstoffen
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Bargeshagen - In der Nacht von Sonntag zu Montag gegen 00:00 Uhr versuchten zwei männliche Personen auf einem Firmengelände in Bargeshagen Dieselkraftstoff zu entwenden. Während der Tat wurden sie aber durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes entdeckt und flüchteten. Dabei ließen sie ihr Werkzeug sowie verschiedene Behältnisse zurück.

Durch die Polizei wurde ein 23 jähriger Mann aus Osteuropa in der Nähe des Tatortes gestellt. Da diese Person stark nach Dieselkraftstoff roch, besteht der Verdacht, dass er an der Tat beteiligt war.

Der Mann wurde zur Klärung der Identität vorläufig festgenommen.

Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung und des Einsatzes eines Fährtenhundes konnten keine weiteren Tatverdächtigen festgestellt werden.

Das Kriminalkommissariat der Polizeiinspektion Güstrow  hat die  Ermittlungen aufgenommen. Augenscheinlich entstanden weder ein Sach- noch ein Stehlschaden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK