Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.05.2013, 09:59 Uhr  //  Blaulicht

Kellerbrand im Rostocker Blockmacherring

Kellerbrand im Rostocker Blockmacherring
 db (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Aus derzeit unbekannter Ursache gerieten gegen 02:00 Uhr drei Kellerboxen eines Aufganges des Blockmacherringes in der Hansestadt Rostock in Brand. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen nach kurzer Zeit löschen und die Räume anschließend lüften. Eine Evakuierung der Hausbewohner war nicht erforderlich. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache unter Beiziehung eines Brandsachverständigen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK