Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.03.2017, 08:02 Uhr  //  Blaulicht

Feuer in Lebensmittelwerk

Feuer in Lebensmittelwerk
 SN-Aktuell (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Wittenburg (ots) - In der Produktionsanlage eines großen Lebensmittelherstellers in Witteburg ist am frühen Mittwochmorgen zu einem Maschinenbrand gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich vermutlich ein defektes Maschinenlager derart erhitzt, dass es zum Ausbruch eines lokalen Brandes kam. Eine integrierte Feuerlöschanlage in der Produktionshalle löschte den Brand. Mehrere Feuerwehren waren zwischenzeitlich zum Einsatzort geeilt und hatten die Produktionshalle anschließend gelüftet. Der an der Maschine entstandene Schaden soll sich ersten Schätzungen zufolge auf 1.000 Euro belaufen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK