Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.01.2013, 18:40 Uhr  //  Stadtgeschehen

Große Schlägerei mit Körperverletzung

Große Schlägerei mit Körperverletzung
 cm (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin – Beim Rock Konzert im Speicher, ist es in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag zu einer Schlägerei zwischen 10 bis 15 Personen gekommen.
Bei allen beteiligten wurde eine Befragung zum Tathergang durchgeführt, doch niemand hat eine verwertbare Aussage gemacht.

Da es bei dieser Auseinandersetzung Verletzte gab, wurde sofort der Rettungswagen herbei gerufen, doch auch diese Maßnahme wurde nicht gewünscht oder bzw. nur widerwillig in Anspruch genommen.

Nur kurz nach diesem Ereignis mussten die Einsatzkräfte zu einer weiteren Schlägerei, die sich vor der Diskothek „M8“ ereignete. Auch hier waren ca. 10 Personen beteiligt, die bei der körperlichen Auseinandersetzung Verletzungen davon trugen. Eine unbeteiligte Person wurde bei dieser Schlägerei auch verletzt und der vor der Diskothek stehende Gasstrahler ging dabei zu Bruch.

Eine ärztliche Untersuchung lehnten alle verletzten ausdrücklich ab, bei beiden Auseinandersetzungen spielte der Konsum von zu vielem Alkohol eine erhebliche Rolle. (rkr)

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK