Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.03.2017, 13:21 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstart ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstart ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 Filmpalast Capitol (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 9.3. startet das Abenteuer „Kong: Skull Island“ in 3D neu im Filmpalast Capitol Schwerin.

Kong: Skull Island
3D - Action/Abenteuer– USA -  2016 – FSK noch unbekannt –  Verleih:  Warner Bros. Entertainment

In den 1970er Jahren macht sich ein bunter Trupp von Soldaten und Zivilisten auf, eine mysteriöse Insel zu untersuchen. Doch ein riesiger Affe holt die Helikopter vom Himmel. Die Überlebenden der Abstürze müssen erfahren, dass ihr mysteriöser Reiseleiter Randa von dem Monster wusste. Doch viel Zeit für gegenseitige Vorwürfe bleibt nicht, denn von einem vor langer Zeit auf der Insel gestrandeten Amerikaner erfahren sie, dass Affe Kong zwar der König der Insel ist, aber unter der Oberfläche noch viele weitere Monster lauern.

Karten sind ab sofort an den  Kinokassen oder online unter  www.filmpalast-kino.de  erhältlich.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK