Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.03.2017, 12:53 Uhr  //  Sport

ESV-Spieler Bahne Lübbert ebenfalls in Landesauswahl berufen

ESV-Spieler Bahne Lübbert ebenfalls in Landesauswahl berufen
 ESV Schwerin e.V. (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Mit Bahne Lübbert konnte sich ein weiterer Nachwuchshandballer des ESV Schwerin, für die Landesauswahl des HVMV über eine Nominierung freuen. Obwohl Bahne erst seit 3 Jahren Handball spielt, konnte er sich Erfolgreich durchsetzen. Seine idealen physischen Voraussetzungen kombiniert mit seinem "Sporthunger" setzten die Basis für diesen Erfolg. Unterstützt  von seiner Familie und den Coaches des ESV Schwerin, konnte Bahne seine junge Kariere schnell aufbauen und die ersten Erfolge verbuchen.

Bahne, seine Eltern, die Trainer & Betreuer sowie die Handballabteilung des ESV Schwerin können zu Recht stolz auf diese Nominierung sein.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK