Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.03.2017, 14:34 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 Filmpalast Capitol (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 30.3. starten „The Boss Baby“ und „Ghost in the Shell“ in 3D neu im Filmpalast Capitol Schwerin.

The Boss Baby

2D + 3D - Animation - USA - 2017 - FSK ab 6 Jahren
Die lustige Geschichte zeigt, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht eines entzückenden Erzählers, einem siebenjährigen Jungen namens Tim. Denn das Leben dieses sieben Jahre älteren Bruders wird durch die Geburt des Kleinen völlig auf den Kopf gestellt. Nicht nur dass der Kleine ab sofort die ganze Aufmerksamkeit der Eltern genießt, benimmt er sich dem älteren Bruder gegenüber auch als Anzug tragender, sprechender Geschäftsmann, was den Eltern jedoch verborgen bleibt.

Ghost in the Shell
3D - Science-Fiction - USA - 2017 - FSK ab 16 Jahren
Die Agentin Kusangi ist halb Mensch, halb Androide und jagt den mysteriösen Puppet-Master, der sich in die Gehirne ahnungsloser Menschen einhackt und deren Gedächtnis manipuliert. Als sie ihn, gemeinsam mit einem (fast gänzlich) menschlichen Mitstreiter, schon fast in den Fingern hat, entkommt er mit Hilfe eines Tarnmantels, der ihn fast unsichtbar macht. Nach einer Verfolgungsjagd stellen sie ihn doch noch, finden aber heraus, daß er gar nicht der eigentliche Feind ist, der nämlich hat auch ihren Gefangenen unter seiner Kontrolle.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK