Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.05.2013, 10:50 Uhr  //  Stadtgeschehen

Schmuck aus Wohnung einer 93jährige Schwerinerin gestohlen

Schmuck aus Wohnung einer 93jährige Schwerinerin gestohlen
 SN-Aktuell (Bild) POL-SN (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Diverser Schmuck wurde aus einer Wohnung einer 93jährigen Rentnerin in Schwerin gestohlen. Im Nebenhaus sei ein Wasserrohrbruch und nun müsse in ihrem Haus der Wasserdruck gesenkt werden. Das erzählte ein Mann einer 93jährigen Rentnerin im Hausflur in der Schweriner Innenstadt und trug gleich noch ihren Rollator mit nach oben. Er zeigte ihr sogar einen Ausweis und bekam auf diesem Weg den Zutritt in die Wohnung. Die Rentnerin bemerkte später den Diebstahl und brachte dies dann zur Anzeige bei der Polizei.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK