Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.04.2017, 12:21 Uhr  //  Stadtgeschehen

Etwas Schönes schaffen

Etwas Schönes schaffen
 Schloss Dreilützow (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Dreilützow - Schloss Dreilützow lädt zu einem kreativen Wochenende vom 9.-11. Juni ein.

Mit Stift und Pinsel, mit Schere und Leim soll ganz frei mit dem Material Pappe experimentiert und gebaut, gemalt und geklebt werden. Unter der Leitung des Leipziger Künstlers Pierre Bosolum sind Kinder und Jugendliche, aber auch Familien herzlich eingeladen, gemeinsam oder allein die Vielfältigkeit dieses Materials zu entdecken. Entstehen können Köpfe, Collagen, Landschaften, Spielwelten und vieles mehr.

Das Wochenende bietet eine Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden ein Projekt umzusetzen oder eben endlich mal nichts anderes zu machen, als mit seinen Kindern Schönes zu schaffen. Die Unterbringung der Teilnehmer erfolgt in der Remise, direkt neben dem Gutshaus.

Für die Begleitung und Betreuung der ohne Eltern anreisenden Kinder und Jugendlichen sorgen Mitarbeiter von Schloss Dreilützow. Los geht’s!


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK