Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.05.2013, 11:29 Uhr  //  Blaulicht

Täter brechen in Einfamilienhäuser ein und stehlen Schmuck

Täter brechen in Einfamilienhäuser ein und stehlen Schmuck
 SN-Aktuell (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Hagenow/ Grabow (ots) - Am Mittwoch sind der Polizei Einbrüche in Einfamilienhäuser in Hagenow und Grabow gemeldet worden, bei denen Geld und Schmuck gestohlen wurden. In Hagenow brachen unbekannte Täter am Mittwochvormittag die Terrassentür eines Wohnhauses auf und drangen anschließend in die Räume ein. Die Unbekannten entwendeten mehrere Schmuckgegenstände. In Grabow stahlen am Mittwochnachmittag Einbrecher Geld und Schmuck aus einem Wohnhaus, nachdem sie zuvor eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten und dann in das Haus eingedrungen waren. In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei Anzeigen wegen Diebstahls im besonders schweren Fall aufgenommen. Ob beide Taten im Zusammenhang stehen, ist noch unklar. Hinweise darauf gibt es bislang noch nicht.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK