Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.04.2017, 16:05 Uhr  //  Blaulicht

Wem gehören diese Fahrräder?

Wem gehören diese Fahrräder?
 POL-LWL (Bild) + (Text) // presseportal.de


Grabow (ots) - Bei einem 26-jährigen Mann aus Grabow hat die Polizei vor wenigen Wochen zwei offenbar gestohlene Fahrräder entdeckt und sichergestellt. Allerdings ist noch unklar, wem die auf den Fotos abgebildeten Fahrräder gehören, da keine zutreffenden Anzeigen bei der Polizei vorliegen. Da der Verdächtige zu Einzelheiten schweigt, kann noch nicht gesagt werden, wo und wann die Fahrräder gestohlen wurden. Aus diesem Grund wendet sich die Kriminalpolizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) nun an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise, die zu den Eigentümern dieser Räder führen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK