Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.05.2017, 10:01 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 WarnerBros (Bild) Filmpalast Capitol (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 11.5. starten folgende Filme neu im Programm des Filmpalast Capitols:

King Arthur - Legend of the Sword

3D - Action/Abenteuer - USA - 2017 - FSK ab 12 Jahren
Arthur ist in der Londoner Gosse in der Obhut dreier Prostituierter aufgewachsen, von seiner adligen Herkunft ahnt er nichts. Mit seiner Bande treibt er in der Hauptstadt sein Unwesen, bis ihm das magische Schwert Excalibur in die Hände fällt und ihm klar wird, dass er zu Höherem bestimmt ist. Er schließt sich der Rebellion gegen den Tyrannen Vortigern an, in der auch die geheimnisvolle Guinevere für die Befreiung der Bevölkerung von ihrem Unterdrücker kämpft. Arthur erfährt, dass der Tyrann seine Eltern getötet und ihm die Krone gestohlen hat.

Überflieger - Kleine Vögel - Großes Geplapper
Animationsabenteuer - Deutschland/Belgien - 2017 - FSK ab 0 Jahren
Der verwaiste Spatz Richard wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Dass er selbst kein Storch ist, würde ihm niemals in den Sinn kommen. Erst als sich Eltern und Bruder im Herbst für den langen Flug ins warme Afrika rüsten, offenbaren sie ihm die Wahrheit: Ein kleiner Spatz ist nicht geschaffen für eine Reise wie diese und sie müssen ihn zurücklassen. Für Richard ist das kein Grund, den Kopf in die Federn zu stecken. Afrika? Das sollte doch zu schaffen sein und er wird es beweisen! Also macht er sich auf eigene Faust auf den Weg und bekommt auch schnell Gesellschaft auf seiner Reise: Olga, die etwas zu groß geratene Zwergeule und ihr imaginärer Freund Oleg sowie Kiki, der selbstverliebte Karaoke-Wellensittich mit Höhenangst. Der Beginn eines turbulenten Abenteuers, das die drei Überflieger über sich hinauswachsen lässt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK