Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.05.2017, 09:59 Uhr  //  Stadtgeschehen

Fahndung nach dem vermissten Frank Peters aus Schwerin eingestellt

Fahndung nach dem vermissten Frank Peters aus Schwerin eingestellt
 POL-SN (Bild) + (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Herr Peters wurde seit dem 30.April vermisst. Es liefen bisher umfangreiche Suchmaßnahmen zum Aufenthaltsort, die erfolglos blieben. Herr Peters hat sich jetzt selbstständig bei Angehörigen gemeldet. Dies wurde der Polizei dann später mitgeteilt. Da Herr Peters gesundheitliche Dauerbetreuung benötigt, wurde er in eine für ihn zuständige Einrichtung, in Absprache mit allen Beteiligten, untergebracht. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK