Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.05.2017, 13:41 Uhr  //  Sport

Abschied von den Hansa-Torhüter mit großer Gewinnaktion

Abschied von den Hansa-Torhüter mit großer Gewinnaktion
 maxpress (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - die Saison vorbei. Mit dem Saisonschluss heißt es auch für einige der Spieler und ihre Fans: Abschied nehmen. Denn dann verlassen zwei der Sympathieträger das Team: Die Torhüter Marcel Schuhen und Samuel Aubele gehen weg aus Rostock. Als Medienpartner und Fans des Vereins trifft das natürlich auch das Antenne MV-Team. Um die beiden Keeper gebührend zu verabschieden, hat sich der Sender eine besondere Aktion einfallen lassen: „Das große Antenne MV – Torwart Winken“.

Marcel Schuhen wechselte 2015 zum Rostocker Verein und zeigte dort, warum er als einer der besten Torhüter der Liga gilt. In 95 Pflichtspielen verteidigte er eisern das Hansa-Tor und hechtete sich mit viel Charme in die Herzen der Fans. Dass er nun gemeinsam mit seinem Vertreter Samuel Aubele das Rostocker Team verlässt, trifft vor allem XXL-Morgenmann Onni Schlebusch. Noch vor wenigen Monaten kam der Antenne MV-Moderator an der Seite von Marcel Schuhen beim Torwart-Training ins Schwitzen und verdiente sich dabei den Respekt des Keepers.

Alle, die genauso traurig über den Abschied der zwei Hansa-Spieler sind, haben beim „Großen Antenne MV – Torwart Winken“ die Chance, ein geniales Andenken an die Spitzen-Torhüter zu gewinnen. Onni Schlebusch hat sich von seinen zwei Idolen jeweils ein signiertes Paar Torwart-Handschuhe organisiert, die unter den aufmerksamen Antenne MV-Hörern verlost werden.

Immer, wenn im Programm die ultimative Hymne „Hansa – Forever“ läuft, heißt es: Ran ans Telefon und im Studio anrufen! Wer schnell genug die (0381) 40 33 4444 wählt, landet mit ein bisschen Glück im Lostopf, aus dem am Donnerstag, den 18.5., ein Gewinner gezogen wird.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK