Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.05.2017, 09:23 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts am Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts am Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 Disney (Bild) Filmpalast Capitol (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 25.5. starten „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ in 3D und „Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde“ neu im Filmpalast Capitol Schwerin.

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

3D - Fantasy/Abenteuer - USA - 2016 - FSK ab 12 Jahren
Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder: Eine Truppe Geister-Piraten, angeführt von seinem alten Erzfeind, Captain Salazar, die aus dem Teufels-Dreieck entkommen sind, wollen jeden Piraten auf See töten - einschließlich Jack Sparrow. Seine einzige Überlebenschance besteht darin, den magischen Dreizack des Poseidon zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Weltmeere verleiht und mit dessen Hilfe er Salazar in die Schranken verweisen kann.

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde
Abenteuer - Deutschland - 2017 - FSK ab 0 Jahren
Hanni und Nanni werden von ihrer Mutter Susanne auf das Internat Lindenhof geschickt, da sie beruflich für längere Zeit verreisen muss und sie es Charlie, dem Vater der Mädchen, nicht zutraut, sich um die Zwillinge zu kümmern, ohne dabei ein komplettes Chaos anzurichten. Hanni und Nanni finden das überhaupt nicht in Ordnung und planen, sich so daneben zu benehmen, dass sie noch während der Probezeit von der Schule fliegen. Doch dann hat Nanni plötzlich doch Spaß am Internatleben, entdeckt das Reiten für sich und findet neue Freundinnen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK