Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.05.2017, 10:26 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 Paramount (Bild) Filmpalast Capitol (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 1.6. starten die Komödien „Baywatch” und „Gregs Tagebuch: Böse Falle!” neu im Filmpalast Capitol Schwerin.

Baywatch
Komödie - USA - 2017 - FSK ab 12 Jahren
Mitch Buchannon hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, wurde jedoch nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen. Der Neuzugang stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat dagegen ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Die taffe Rettungsschwimmerin ist eine Idealistin, die es nicht nur im Wasser liebt, Menschen zu retten.

Gregs Tagebuch - Böse Falle!
Komödie - USA - 2017 - FSK ab 0 Jahren

Nein, wie öde! Greg muss mit seiner Familie auf einen Roadtrip quer durch die USA, der mehrere Tage dauern wird. Ziel des Ausflugs ist das Haus von Oma, wo zu deren 90. Geburtstag eine große Feier stattfinden soll. Dass seine Eltern ihm die Reise als ganz tolles gemeinsames Abenteuer der Familie Heffley schmackhaft machen wollen, macht die ganze Angelegenheit nur noch suspekter. Doch was als Inbegriff der Langeweile beginnt, entpuppt sich schnell als perfekte Gelegenheit für einen ganz besonderen Ausflug.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK