Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.06.2017, 13:59 Uhr  //  Stadtgeschehen

Roland Kaiser kehrt auch im nächsten Jahr auf die Freilichtbühne Schwerin zurück

Roland Kaiser kehrt auch im nächsten Jahr auf die Freilichtbühne Schwerin zurück
 Sandro Halank (Bild) Veranstalter (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Während Roland Kaiser gemeinsam mit seiner 12-köpfigen Band am Samstag Abend in der ausverkauften Schweriner Freilichtbühne spielte, begann bereits der Vorverkauf für den Termin im nächsten Jahr.

Fast schon traditionell sind die einzigartigen Live-Spektakel des Sängers innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. So war es in diesem Jahr in Schwerin genau wie bei vielen weiteren Sommerkonzerten unter freiem Himmel. Sie alle sind Vorboten der großen Kaisermania, die im August wie jedes Jahr im Rahmen der Filmnächte viermal am Dresdner Elbufer zelebriert wird. Doch auch für die 2017er Ausgabe der Kultreihe waren die Tickets innerhalb weniger Stunden vergriffen. In Schwerin dürfen sich die Kaiser-Fans nun allerdings auf ein weiteres Open Air Ereignis mit ihrem Idol freuen. Auch 2018 erwartet die Besucher in der Landeshauptstadt ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk mit aktuellen Songs sowie unverwüstlichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“. Beste Partystimmung ist garantiert!

Karten gibt es absofort hier:
Roland Kaiser
Wort-Bild-Marke 4c positiv

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK