Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.06.2017, 21:28 Uhr  //  Blaulicht

Sechs Verletzte nach Verkehrsunfall

Sechs Verletzte nach Verkehrsunfall
 POL-HRO (Bild) + (Text) // presseportal.de


Grevesmühlen (ots) - Am 10.6. befuhr die 27-jährige Fahrerin eines PKW Fiat gegen 11.15 Uhr die L 03 von Grevesmühlen in Richtung Rolofshagen. Aufgrund eines Abbiegevorgangs verringerte sie ihre Geschwindigkeit auf Höhe des Abzweigs zum Steinbruch. Dies bemerkte der hinter ihr fahrende 19-Jährige zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurden im Fiat vier Personen leicht verletzt, davon zwei Kleinkinder im Alter von 2 und 3 Jahren. Im auffahrenden VW verletzten sich zwei Fahrzeuginsassen leicht.

Die Verletzten wurden auf die Krankenhäuser Grevesmühlen und Wismar verteilt. An den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Wegen auslaufender Betriebsstoffe kamen die Feuerwehr Grevesmühlen und eine Spezialfirma zum Einsatz. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Straße für eine Stunde nur eingeschränkt befahrbar.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK