Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.06.2017, 10:23 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 WarnerBros (Bild) Filmpalast Capitol (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 15.6. starten folgende Filme neu im Filmpalast Capitol Schwerin: Wonder Woman, Mädelstrip und Bob, der Baumeister - das Mega Team.

Wonder Woman

3D - Action/Fantasy - USA - 2017 - FSK ab 12 Jahren
Diana stammt von der Insel der Amazonen, wo die Frauen regieren und Männer nicht existieren. Doch auch dort herrscht immerzu Krieg, es geht, wie in unserer Welt, um die Macht. Als ein Mann auf der Insel strandet, folgt Diana ihm in unsere Welt, wo sie zur Superheldin Wonder Woman wird und Verbrechen und Unrecht auf der Welt bekämpft. Sie verfügt über übermenschliche Kräfte, kann sich schneller bewegen als jeder Mensch und außerdem fliegen. Daneben trägt sie als Geschenk der Amazonen das Lasso der Wahrheit bei sich.

Mädelstrip
Komödie - USA - 2017 - FSK ab 12 Jahren
Emily Middleton wird überraschend von ihrem Freund verlassen. Doch weil sie spontan ist und überhaupt nicht einsieht, den geplanten Trip nach Südamerika ausfallen zu lassen oder alleine zu machen, schnappt sie sich einfach ihre Mutter Linda als Begleitung. Eine chaotische Reise beginnt, bei der die quirlige Tochter und die vorsichtige Mutter sogar im Knast landen und von Kidnappern entführt werden. Letztlich sehen beide aber ein, dass sie ihre Differenzen begraben müssen, um die verrückte Situation zu überstehen, in die sie geraten sind.

Bob, der Baumeister - das Mega Team
Animation/Trick - USA - 2017 - FSK ab 0 Jahren
Der große Tag ist da! Noch nie haben Bob der Baumeister und sein Team einen so wichtigen und aufwändigen Auftrag übernommen. Sie werden einen alten Steinbruch in einen Stausee verwandeln und einen riesigen Staudamm bauen. Baggi, Buddel und Heppo wollen sich gerade auf die Arbeit stürzen, als plötzlich eine gewaltige Überraschung heranrollt: Drei große, starke, mächtige Mega Maschinen! Ace, Rumms und Kracher sind zusammen mit ihrem Baumeister Conrad gekommen, um Bob bei dem Bau des Staudamms zu helfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK