Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.05.2013, 08:44 Uhr  //  Blaulicht

Unfall mit verletzter Person

Unfall mit verletzter Person
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Schönberg - Am 25.05.2013, um 16:55 Uhr, kam es auf der Umgehungsstraße in Schönberg (Nordwestmecklenburg) zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 38 jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW, von der L01, auf die Umgehungsstraße in Richtung Selmsdorf auffahren. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 32 jährigen Fahrerin, die auf der Umgehungsstraße in Richtung Autobahn A 20 unterwegs war.

Infolge des Zusammenstoßes beider Fahrzeuge wurde der Fahrzeugführer am Kopf verletzt und ins Lübecker Klinikum verbracht.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK