Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.07.2017, 19:21 Uhr  //  Blaulicht

Tödlicher Unfall auf einem Feldweg nahe Schönberg

Tödlicher Unfall auf einem Feldweg nahe Schönberg
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Schönberg (ots) - Am Dienstag kam es gegen 18.30 Uhr auf einem Feldweg der Ortschaft Roduchelstorf (südöstlich von Schönberg) zu einem schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 33-jähriger Mann tödliche Verletzungen erlitt.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der aus der Region stammende Mann mit einem selbstgebauten Buggy einen Feldweg. Hier kam er nach rechts ab und kollidierte mit einer Buschgruppe. In weiterer Folge kippte das Fahrzeug um und begrub den Fahrer unter sich. Das Opfer erlitt hierdurch multiple Verletzungen. Der sofort eingesetzte Notarzt konnte an der Unfallstelle nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Das Kriminalkommissariat Güstrow hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK