Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.05.2013, 08:35 Uhr  //  Blaulicht

Brand eines Wohngebäudes in Zahrensdorf

Brand eines Wohngebäudes in Zahrensdorf
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Zahrensdorf - Am Nachmittag des 26.05.2013 kam es zu einem Brand in einem Wohngebäude in Zahrensdorf  bei Brüel (LK Ludwigslust-Parchim). Die Feuerwehren aus Zahrensdorf, Brüel und Sternberg verhinderten, dass sich dieser Brand auf das ganze Wohnhaus ausbreiten konnte.

Die alleinige 84 jährige Bewohnerin konnte das Wohnhaus unbeschadet verlassen und wird durch Verwandte versorgt.

Der Brandschaden am Gebäude, Dachstuhl und Räumlichkeiten wird auf mehrere 10Tausend €uro geschätzt.

Die Ursachenermittlung durch die Kriminalpolizei wurde aufgenommen und ein Brandursachenermittler wird am 27.05.2013 hinzugezogen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK