Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.07.2017, 14:51 Uhr  //  Alle Kategorien

Geprüfter Familienurlaub im Zoo Schwerin

Geprüfter Familienurlaub im Zoo Schwerin
 TMV (Bild) Zoologischer Garten Schwerin (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern (TMV) hat dem Zoologischen Garten Schwerin das Qualitätssiegel für ausgezeichnete Familienfreundlichkeit am vergangenen Freitag verliehen. Dies ist das Ergebnis der Prüfung einer fachkundigen und unabhängigen Jury, anonymen Anfragen per Telefon und Internet sowie Vor-Ort-Besichtigungen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung. Es ist uns wichtig auf die Bedürfnisse und Wünsche von Familien einzugehen und unser Angebot für Kinder und Familien stetig zu verbessern“, so Zoodirektor Dr. Tim Schikora. Das Siegel in Form des Fisches Gustav empfängt Gäste dort, wo sie besonders familienfreundliche Angebote vorfinden. Der gekrönte Gustav steht mit seiner Krone für Qualität, Auszeichnung und Werthaltigkeit, sein Lächeln symbolisiert Freundlichkeit und Zufriedenheit.

Der Schweriner Zoo ist die einzige mit diesem Qualitätssiegel ausgezeichnete Institution im Raum Schwerin. Damit wird seine herausragende Bedeutung für die Region und das Umland erneut betont. Insgesamt tragen im Jahr 2017 in Mecklenburg-Vorpommern 94 Betriebe mit familienfreundlichen Angeboten das Zertifikat in einer der vier Kategorien Tourismusorte, Beherbergungsbetriebe, Freizeiteinrichtungen und Gastronomiebetriebe.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK