Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.07.2017, 13:24 Uhr  //  Kultur

Verkaufsstart der DVD „Exekution von Cartagena“

Verkaufsstart der DVD  „Exekution von Cartagena“
 Piraten Open Air Theater (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen - Ab den 15.7. gibt es für jeden das Stück „Exekution in Cartagena“ auf DVD für zuhause. Dann kann jeder das spannende Abenteuer von Capt’n Flint nochmals mit erleben. Das Stück spielt, wie der Titel schon verrät in Cartagena de Indias, das im heutigen Kolumbien liegt. Zur damaligen Zeit war es das Machtzentrum Spaniens in der neuen Welt.

Story
Wir schreiben das Jahr des Herrn 1695. Flint hatte sich seine Begegnungen mit dem Vizekönig Caspar de la Cerda auch ganz anders vorgestellt. Und dieser Vizekönig ist ein machtbesessener Despot, der als Puppenspieler alle Marionetten im Vizekönigreich Neu Spanien nach seiner Pfeife tanzen lässt. Dass Flint und Scully überhaupt noch am Leben sind, verdanken sie nur einem Umstand. Nur sie wissen, wo der Schatz der „Urca de Lima“ verblieben ist. Ein Schauprozess wird angezettelt, Intrigen gesponnen und die Werte der Zivilisation gebeugt – und das alles für Gold. Silber und Edelsteine. Die Hoffnung auf Befreiung schwindet von Stunde zu Stunde. Und Flint muss sich die Frage stellen: Hatte er noch Freunde? Wo war die Crew, wo die „Walruß“? Wie wird er handeln, wenn seine Freunde sterben? Capt’n Flint am Scheideweg zwischen Gut und Böse!

In nur zwei Tagen wurde mit aufwendiger Technik, darunter mit 7 Kameras und 2 Drohnen das Stück auf Film festgehalten. Die DVD hat eine Gesamtspielzeit von ca. 130 min. und ist eine Produktion der adventure-production Grevesmühlen GmbH. Mit dabei sind neben Hauptdarsteller und Regisseur Benjamin Kernen, u.a. Gero Bergmann, Matthias Schlüter, Tim Forssmann, Marc Clear und Laura Koppka u.v.m.

Die 13. Episode der „Schicksalhaften Begegnungen des Capt’n Flint“ gibt es ab denn 15.7. bei uns auf dem Gelände in der „Schatztruhe“ oder unter www.piratenopenair.de käuflich zu erwerben.

Bis zum 2.9. hat jeder noch die Gelegenheit das Stück „Exekution in Cartagena“ live anzuschauen. Unsere Theaterkasse hat während der Spielzeit täglich, außer montags von 13. – 19.30 Uhr geöffnet. Karten für die Spielzeit gibt es unter 03881 – 75 66 00 oder im Internet unter www.piratenopenair.de.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK